Dinner in Green

Dinner in Green – Wir sagen Danke und freuen uns auf den 24.06.2017

Damit fruchtbare Synergien entstehen können, braucht man verlässliche Sponsoren mit innovativen Ideen und Produkten. Wir danken dafür, dass Ihr im ablaufenden Jahr 2016 Euer großes Engagement so erfolgreich eingebracht habt und sehen der weiteren Zusammenarbeit mit großen Erwartungen und Freude für das nächste Dinner in Green entgegen.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Helferinnen und Helfern, die uns bei unserer Idee so tatkräftig unterstützt haben.

Wir freuen uns schon sehr auf das kommenden Dinner in Green am 24.06.2017 auf dem Tannenhof in Schönmoor.

In diesem Sinne wünschen wir allen Besuchern, Sponsoren und Helfern ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2017. Kommt alle Gut rein, wir sehen und „safe the date“!

Carsten Schroedter und Thorsten Veith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.